AUTOFIT Wohnmobil Klinik

Kasseler Str. 17
44143 Dortmund

TÜV NORD CERT Zertifikat für Geprüfte Service- und Reparaturqualität

Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten an Wohnmobilen ( Womos ) sind Vertrauenssache, deswegen haben wir unsere Arbeitsabläufe optimiert und standartdisiert.
Bei einer Reise egal ob 2 Wochen, 3 Monate oder 1 Jahr.. oder länger, da sollte alles funktionieren

Ein hohes Qualitätsmanagement vesetzt uns in die Lage, höchste Kundenanforderungen von Wohnmobilkunden zu erfüllen.
Dieses Bestreben nach Reparatur und Servicequalität wurde vom TÜV NORD überprüft und bestätigt.
Wir werden regelmäßig vom TÜV durch Mysterietests überprüft und können so unseren eigenen Ansprüchen gerrecht werden.


Denn mein Firmenmotto lautet :

Ihre Zufriedenheit ist unsere Zukunft

Wir garantieren Ihnen:

ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis
permanente Schulungen unserer Mitarbeiter
hohe Qualität in der Nachrüstung
erstklassige Produkte, Büttner, Webasto, Waeco, Truma Goldschmitt etc.
eine fachmännische Beratung von Camper zu Camper
zweijährige Garantie

Mein Name und meine Werkstatt ist Ihre Garantie

Testen Sie uns!

Manfred Richter

Werkstatt des Vertrauens

Dortmund – „Meiner Werkstatt kann ich vertrauen“ – so lautet das übereinstimmende Votum von über 120.000 Autofahrern bei Deutschlands größter unabhängiger Kundenzufriedenheitsbefragung. Zur „Werkstatt meines Vertrauens“ zählt auch „AMS Richter“. Bereits zum 15 Mal in Folge nahm die Meisterwerkstatt im Kasselerstrasse 14 in 44143 Dortmund erfolgreich teil.

„Es erfüllt uns mit Stolz und großer Freude, dass unsere Kunden bei der Aktion ‚Werkstatt des Vertrauens’ erneut für uns gestimmt haben“, sagt Inhaber Manfred Richter: „Mit dieser Branchenaktion wird nämlich das positive Image der Freien Werkstätten gestärkt. Eine Auszeichnung von Kunden zu erhalten ist daher der klare Beweis für Kompetenz und Qualität. Und das Beste ist, wenn unsere Kunden das immer wieder tun.“
Wir machen natürlich für 2022 mit vollem Einsatz wieder mit.